22.9.19 Erfolgreiche TSG Läufer beim Altköniglauf

Sie sind hier: » Neuigkeiten der TSG » Neuigkeiten der TSG 2019 » 22.9.19 Erfolgreiche TSG Läufer beim Altköniglauf

Eine erfolgreiche Teilnahme einiger eigener Athleten beim diesjährigen Kronberger Altköniglauf am 22. September konnte die TSG Falkenstein vermelden. Die Vereinsmitglieder nahmen dabei an den 10- und 20-km Läufen sowie am Schülerlauf teil. Susanne Kusulis lief die 20 km in beeindruckenden 1h und 40min und wurde dabei hervorragende Zweite ihrer Alterswertung. Jakob Fichtner und Christian Kusulis brachten die 10 km in jeweils 44min und 58min ins Ziel. Der 10-jährige Michael Fichtner lief die 1km auf der MTV-Bahn in 3min und 44 sek und wurde stolzer Erster seiner Altersklasse.

Die Erwachsenen-Leichtathletikgruppe der TSG Falkenstein trifft sich jeweils mittwochs um 18.30 am Sportplatz Altkönigblick. Interessierte, Anfänger, wie auch ambitionierte Sportler sind willkommen zum Probetraining.