Sie sind hier:

Sportbasar am 6. Mai

Tag: Samstag, 06. Mail 2017

Zeit: 11 bis 14 Uhr

Ort: Sportstätten am Kreisel / am Kunstrasenplatz (Falkensteiner Str. 26b)

Verkauft werden darf alles rund um den Sport – nicht nur Fußball - , also Klamotten, Zubehör , Geräte, Fanartikel etc.

Leute, die gerne VERKAUFEN möchten, können ab jetzt die Reservierung für einen Tisch (Bierzeltgarniturgröße) abgeben. Mit einer Vorlaufzeit von 10 Tagen räumen wir den Vereinsfamilien natürlich das Vorrecht der Anmeldung ein. Danach (ab 10.4.) dürfen auch Externe sich anmelden – da alles per Mail abgewickelt wird, gehen wir nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

-        Anmeldung bitte direkt an folgende Email-Adresse binjehle@gmail.com (Betreff „Basar“ bitte mit Vor- und Zunamen, Telefon-Nummer und Mannschaft, dass wir uns bei Fragen melden können) – Ihr könnt auch die angehängte Mail öffnen und weiterleiten.

-        Tische können auch von zwei Parteien genutzt werden, was aber bitte persönlich ausgemacht werden möge, wir nehmen nur „volle“ Anmeldungen an (ein Hinweis in der Mail ist aber trotzdem gut)

-        Wir erstellen eine Liste der Anmeldungen, gleichen mit den Tischkapazitäten ab und vergeben nach Mitte April die Zuteilungen

-        Aufbau ist dann ab 10 Uhr (ab spät. 9.30 Uhr wird aber der Eingang offen und Ansprechpartner vor Ort sein)

-        Pro Tisch wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 7 Euro erhoben sowie eine Kuchenspende (beides werden wir am gleichen Tag einsammeln)

-        Wer die Sachen, die übrig bleiben, nicht oder jedenfalls nicht alle wieder nach Hause tragen möchte, kann sie gerne spenden. Wir würden einen Teil Familien mit geringen Einkommen zur Verfügung stellen, deren Kinder im Verein gemeldet sind oder werden. Einen anderen Teil würden wir weiter spenden (wir sind aktuell noch dabei, den „Richtigen“ Empfänger auszuwählen).