17.10.19 Schach beginnt

Sie sind hier: » Neuigkeiten der TSG » Neuigkeiten der TSG 2019 » 17.10.19 Schach beginnt

Toller Start der TSG-Schachgruppe!

Offenbar hat die TSG Falkenstein eine gute Nase mit ihrem neuen Angebot eines Schachkurses gehabt, denn für das Auftakttraining am 17. Oktober hatten sich bereits 16 Kinder angemeldet.

Betreuer und Übungsleiter Jakob Fichtner war denn auch sehr angetan von der Begeisterung und der Konzentration, die alle an den Tag legten, als es in der ersten Stunde um eine Grundlagenvermittlung des „königlichen Spiels“ ging.

Von nun ab will die TSG Falkenstein jeden Donnerstag von 18.30 bis 20.00 Uhr diesen Kurs im Vereinsheim der TSG an der Sportanlage „Altkönigblick“ , Falkensteiner Str. 26 (unterhalb des Taunusgymnasiums) für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 16 Jahren anbieten. Nähere Infos erteilt Jakob Fichtner unter der Mailadresse schach@tsg-falkenstein.de. Hierüber ist auch eine Anmeldung möglich.