24.7.23 Weinfest

Sie sind hier: » Neuigkeiten der TSG » Neuigkeiten der TSG 2023 » 23.7.23 Weinfest

Endlich wieder Weinfest

Am Sonntag, den 23. Juli 2023 eröffnet der Kronberger Musikverein nach langer Corona-Pause wieder unser Weinfest.

Eine große Anzahl an Sitzgelegenheiten wartet auf unsere Gäste. Auch eine große Zahl Pavillons schützt die Gäste auf der Festwiese vor dem Falkensteiner Bürgerhaus vor allzu starker Hitze und auch einem Regenschauer.

Unser Weinstand wird die großen Gäste wieder mit verschiedenen Sorten Wein verwöhnen und auch für Speisen ist natürlich bestens gesorgt.

Für die Kleinen haben wir etwas besonderes geplant: Von 12 - 15 Uhr wird es ein Spielefest für Kinder auf dem Kleinsportfeld in direkter Nachbarschaft geben.
Dieses Kinderfest soll wieder von dem bewährten Team, das auch unser erstes Kinderfasching hervorragend gemeistert hat, organisiert werden.

Couintdown bis zum TSG Weinfest

Std