Neuigkeiten der TSG



Der TSG Apfelweinanstich war ein voller Erfolg! 

Erstmals nach der Corona Zwangspause konnte die TSG am 14. Januar zum 3. Apfelweinanstich einladen.

Die Nachfrage nach Plätzen imTSG Vereinsheim war riesig, so konnte unser Vorsitzender Jörg Pöschl im voll besetzten Vereinsheim 55 Gäste begrüßen.

Pünktlich um 18 Uhr war es soweit:
Der vereinseigene Apfelwein wurde vom Kreistagsvorsitzenden Renzi Sechi, Ortsvorsteher Walter Schäfer und unserem Vorsitzenden Jörg Pöschl angestochen.

Weiterlesen im Artikel der Taunuszeitung ......

Fotos vom Apfelweinanstich am 14. Januar 2023 im TSG Vereinsheim

Wer kann das Puzzle lösen?

000 00:00
Ulla Atzert

Ulla Atzert

Unsere Fitnesstrainerin Ulla Atzert hat für die TSG extra vier neue Videoclips produziert. Die einzelnen Videos kann man sich HIER anschauen und zuhause oder im Büro in die sportliche Praxis umsetzen!

ANNIKA KRONEBERG

Auch die Trainerin für die Kinder-Leichtathletik, Annika Kroneberg hat zusammen mit ihrem Mann einige Videos produziert, die man sich HIER anschauen kann!

zum Seitenanfang

Couintdown bis zum TSG Weinfest

    Tage
    Std
    Min
    Sek