30.4.23 Benefizlauf der Lions

Sie sind hier: » Neuigkeiten der TSG » Neuigkeiten der TSG 2023 » 30.4.23 Benefizlauf der Lions

Die Kinderleichtathletikgruppe mit dem Maskottchen der Lions! Die Gruppe der TSG Herrengymnastik mit ihren Laufshirts. Die Kinderleichtathletikgruppe mit ihren Medaillen im Königsteiner Kurpark! Die Volleyballgruppe vor dem Start am 14.5. auf dem Parkplatz des Freibades! Die Kinderleichtathletikgruppe mit dem Maskottchen der Lions!

TSG Beteiligung am Benefizlauf der Lions

Am 30. April wird die TSG wieder am Benefizlauf der Lions telnehmen.

Dazu haben wir bis jetzt ca. 55 TSG Starter angemeldet!

Da nicht alle am Sonntag mitlaufen können, bieten wir verschiedene Starttermine an:

Am Donnerstag, den 27. April treffen sich die Mitglieder der Herrengymnastik - Gruppe um 18 Uhr vor den Falkensteiner Bürgerhaus. Von hier aus geht es über das Reichenbachtal auf die 2,5km lange Nordic-Working Strecke.

Am Samstag, den 19. April starten die Läufer um 13 Uhr (Zeit kann sich ändern) unter Führung der Volleyball-Gruppe vom Königsteiner Freibad aus über den Bangert Richtung Schneidhain.

Am Sonntag, den 30. April sind dann die restlichen Läufer, aber vor allem unsere Kleinen am Start. Sie werden vom Kinderleichtathletik - Team betreut. Anlaufstelle ist hier der gut sichtbare TSG - Pavillion am Königsteiner Kurpark.
Wer hier wann startet kann man auf folgendem Link erfahren: Benefizlauf 2023.

Bei unseren beiden terminen am Donnerstag und Samstag können sich gerne Gäste anschliessen!

Am 19. Mai fand wieder bei tollem Wetter der Benefizlauf des Lions Clubs Königstein statt! Von der TSG konnten in diesem Jahr ca. 60 Starter gemeldet werden! Unsere jüngste Teilnehmerin war 5 Jahre und die älteste 70 Jahre alt. Alle Laufer wurden mit den knallgrünen TSG Shirts ausgestattet, die sich dann von den übrigen Teilnehmern deutlich abhoben.