9.1.23 Jazz-Gym und Zumba

Sie sind hier: » Neuigkeiten der TSG » Neuigkeiten der TSG 2023 » 9.1.23 Jazz-Gym und Zumba

Neuer Kurs startet!

Zumba needs Pilates

ab Montag, den 09. Januar 2023, um 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr

starten wir

im Bürgerhaus Falkenstein, Scharderhohlweg 1 in das neue Jahr 2023.

Es geht los mit Trainingseinheiten, aus dem Bereich Zumba und Step-Aerobic. Das kannst DU auch! Trau Dich und mach mit! In der Gruppe fällt es leichter und macht mehr Spaß.

Lateinamerikanische Musik motiviert, begleitet die Bewegungs- und Tanzkombinationen und steigert das persönliche Fitnesserleben und das Koordinationsvermögen.

Du schaffst das schon!

Die Musikwechsel und dazu passende gymnastisch- oder tänzerisch-rhythmische Bewegungsabfolgen trainieren ganzheitlich den Körper, schaffen Ausdauer und Konditionsvermögen. Die Trainingseinheiten sollen Spaß und Freude an Bewegungsabläufen machen und das körperliche Wohlgefühl steigern. Zum Abschluss entspannst Du mit einem Training aus Pilates-Übungen und erlebst wie wohltauend auch noch das Faszientraining im Körper ist. Richtiger Einsatz lässt die anfängliche Anstrengung verschwinden, löst so Verspannungen in der Muskulatur und führt zu positivem, ganzheitlichen Körpergefühl. Mit einem Gefühl der Lockerheit gehst Du dann nach Hause.

Zum Training solltest Du einen entsprechenden Hallen- Trainingsschuh und lockere Sportbekleidung dabei haben. Ein Handtuch für die Unterlage auf den Matten ist hilfreich.

Noch Fragen dann anrufen:

Heike L. Stein ÜL, Telefon: 06174 / 3662 oder 0176/ 87 88 98 71