5.5.22 Herrengymnastik nahm am Benefizlauf teil

Sie sind hier: » Neuigkeiten der TSG » Neuigkeiten der TSG 2022 » 5.5.22 Herrengymnastik nahm am Benefizlauf teil

Herrengymnastikgruppe nahm am Benefizlauf teil.

Die Gruppe der TSG Herrengymnastik mit ihren Laufshirts.

Die Gruppe der TSG Herrengymnastik mit ihren Laufshirts.

Am Donnerstag, den 5. Mai waren die Herren der Gymnastikgruppe die ersten, die für die TSG für den diesjährigen Benefizlauf an den Start gingen. Wie auch im vergangenen jahr unternahmen die Herren wieder eine Nordic-Walking Tour ins Reichenbach Tal. Anschliessend traf man sich zur wohlverdienten Stärkung im Burgblick in Falkenstein.

TSG stellt wieder große Gruppe beim Königsteiner Benefizlauf 2022!

In diesem Jahr findet wieder ein Benefizlauf statt. Es ist für uns Ehrensache, dass wir den Lions Club Königstein Burg unterstützen.

Kinderleichtathletik, Volleyballgruppe, Judoabteilung, Damengymnastik und die Herrengymnastikgruppe sind für den guten Zweck an den Start gegangen!

Insgesamt ist die TSG Falkenstein mit 52 Teilnehmern am Start gewesen!

Die Strecke, die bewältigt werden musste, betrug für die Erwachsenen 2,5km, 5km oder 10 km.

Die Kinder hatten entweder 1,4km oder 2,5km vor sich.

Als Belohnung gibt es für die Erwachsenen ein Lions - Laufshirt und für die Kinder eine Medaille!

Die Kinderleichtathletikgruppe war mit grossem Eifer am Sonntag, den 15. Mai am Start weiterlesen....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.